Blog x Gästebuch x Archiv x Abonnieren

Name
Email
Website


Werbung


L.
( -/- )
10.8.09 13:13
hallo. find euren blog echt toll. der durchschnittliche deutsche schwanz ist wirklich 13 cm- spanien und frankreich 14 cm und japaner 11 cm.

also arschfick find ich mitlerweile echt geil. anfangs hat es nur wehgetan. aber viel gleitgel ist ganz wichtig und am besten erstmal etwas mit dem finger hin und her- das gleitgel ordentlich verteilen und schon etwas dehnen. anfangs konnte ich gar nicht locker lassen aber mitlerweile kann ich mich gut entspannen und es tut eigentlich überhaupt nicht mehr weh. es ist gewöhnungsbedürftig aber extrem geil!
würd mich freuen wenn ihr noch etwas über die liebeskugeln berichten würdet, mit denen hab ich noch gar keine erfahrung aber würd mir gern welche kaufen.
lg l.






Dsign by : Papierherz.org

Gratis bloggen bei
myblog.de