Blog x Gästebuch x Archiv x Abonnieren

Eng oder Weit ?

Neulich , also gestern haben wir über Analsex geredet und warum ich das nicht möchte und ich fragte warum Männer dadrauf stehen. Daraufhin sagte er zu mir dass das so schön eng sein. Ich habe dazu bemerkt, dass ich jetz nicht unbedingt das Gefühle habe sonderlich weit zu sein und er meinte zu mir dass ich schonmal enger gewesen wäre. Ich nehm das jetzt nicht als Beleidigung  ,war ja auch nich so gemeint und ändern kann ich dran auhc nix, außer weniger Sex zu haben vll :D

Aber woran liegt es tatsächlich dass man zu Beginn wenn man mit jemandem Sex hat enger ist , oder ist das gar nicht so ?
Ich mein ich hatte bisher mit nicht vielen Menschen Sex. 3 Um genau zu seien davon 1 mal Besoffen und 1 mal mit nem sehr sehr kleinen Penis ^^ >.< Der besoffene vor der Zeit mit dem jenigen mit dem ich jetzt Sex habe. 
Liegt das vll jetzt daran dass man sich an die Penisgröße gewöhnt hat und man genauso weit wird wie der Penis breit ist ?
Liegts an Benutzung von Sextoys ? Oder hat es garkeinen Grund.

 

Würde mich interessieren. Freue mich auf konstruktive Beiträge.

19.8.09 17:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukas (1.1.10 22:39)
fuck! ich hab gerade eure homepage gefunden. man ist das geil. ich muss ehrlich sagen, dass mich das anturnt. warum schreibt ihr nicht mehr? ich will mehr von euch! würde mich sehr über neue berichte eurerseits freuen und würde als gegenzug auch die eine oder andre geschichte von mir preisgeben- fragt ruhig was ihr wollt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de