Blog x Gästebuch x Archiv x Abonnieren

Strap On und Sex -Marathon.

Zum Thema Strap Ons kann ich nur sagen, dass das nur wieder zeigt dass die ganzen Lesben obwohl sie ja keine Männer wollen , doch nicht auf Männer verzichten können.
Sieht schon komisch aus mit sonem Plastikdödel.
Mit den Männern find ich das irgendwie najaaaaa. Hab bei Redtube, was meine persönliche Favoriten Pornoseite ist, Boys Toys eingegeben, dachte da kommt was mitn Mädels, Typen und iwelchen Vibratoren oder so ( hat mich ja interessiert ) und was kam : n Bisexueller Dreier und n Gangbang mit Gays. Nun Gut. Find ich ja krass wie die so draufabgehen die Gays. Durchaus interessant sich das so anzugucken. Wobei mich das nicht zwingend geil macht.

Meine SexSms ist zwar eingeschlagen wie ne Stahlfaust aber leider in dem Gesicht von nem Typen. Nach der Prügelei haben wir uns ja noch gesehen und trzdm Sex gehabt. War toll. Mittags haben wir uns nochmal gesehen und dann noch 4 mal Sex gehabt in 1 1/2 Stunden. War richtig gut und hat Spaß gemacht. War schön und lustig. Nackt nebeneinander liegen und lustig quatschen und lachen. Und dann fabelhaften Sex haben. Traum. Geil ist auch wenn man sich wirklcih so frei fühlt sich so komplett nackig und mit allen Problemzönchen zeigen zu können und zu wissen das der einen trzdm begehrt und zwar nicht zu knapp :D Wobei ich auch nicht auf soooviele Problemzonen zurückgreifen kann. Die einzige ist wahrscheinlich in meinem Kopf :D
Zum Thema : Lecken - von letztens kann ich nur sagen : Hamwa gemacht, war ganz gut aber kann ich auch drauf verzichten. Naja gut geil wars schon und der hätt auch ruhig weitermachen können, aber ich hatt kein Lust mich noch zu beschweren. Ist übrigens von ihm aus gegangen ich hab nicht gesagt dass er es soll. Fabelhaft dieser Mann :D :D Als ob er meine Gedanken lesen kann. Naja kanner ja auch meistens, gehört aber nicht hierhin. Ist was emotionales bla bla :D :D

Was ich noch anmerken wollte bezüglich der  Liebeskugeln. War seeeeeeeeeeehr geil. Viel geiler als meine eigenen. Also jetzt sind die ja meine, aber die die ich mir bestellt hab sind lange nicht so abgegangen.  Hab den Herrn dann gefragt ob der die mal sehen will, die die mir so Freude bereiten, er nur NEIN NEIN NEIN. Ich glaube er möchte nichts sehen was in mir drin steckt was nicht von ihm kommt. Die Vorstellung macht ihn zwar an, aber sehen will er das nicht. Unnatürlich oder so. Naja^^. Aber geil gemachts hat ihn als ich davon berichtet hab.

In diesem Sinne, ich werd berichten.
Ich bin raus.

19.8.09 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de