Blog x Gästebuch x Archiv x Abonnieren

time to stop the countdown

Gestern hab ich mal wieder bei eis.de gestöbert und bin auf Strap Ons gestoßen. Fand ich so schon ziemlich komisch und hab gedacht, ich guck mal bei Youporn, was die da so haben. Gesagt getan, gefunden hab ich allerdings Dinge, die mich wirklich gewundert haben. Da haben sich doch tatsächlich Männer so n Dingen umgeschnallt. Nicht etwa Männer, denen aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen den Penis abgenommen bekommen haben oder keinen mehr hochgekriegt haben oder so .. die haben sich vorher schöön ein blasen lassen und dann den Anschnalldildo um und ZACK ZACK! Und dann die Lesben, die waren ganz krass, ohne Mist. Komplett ohne Hemmungen haben die Ihre Freundin mit dem Ding gevögelt und umgekehrt .. wobei ich ja find, die Dinger sehen ziemlich ekelig aus und ich denke, ich würd mir ziemlich männlich vorkommen, wenn ich so n Ding umhätte und meine Freundin damit vögeln würde oO

Sehr geil dagegen war allerdings, als E. am Montag bei mir war und wir beide mit Liebeskugeln auf der Couch saßen :D sind dann noch zum Bahnhof gefahren ne Freundin abholen und jeder Huckel war ein Erlebnis! Sitz jetzt grad auch mit Kugeln drin auf der Arbeit und alleine die Tatsache, dass ich welche drin hab und es kein Mensch weiß oder mir ansieht, find ich ja so geil :D ist nicht schlecht, wenn ich mit meinem Bürostuhl hin und her rutsch ;b

Naja, meine Mutter kommt mich heute besuchen, ich sollte mal die Spielzeuge verstecken und die Flecken auf der Couch entfernen, die wie Wichse aussehen, aber definitiv keine sind!

L. wir haben schon gedacht, wir sind dir zu langweilig geworden .. vielleicht hast du ja mal ein Thema für einen Blogeintrag. Schön, dass du noch da bist.

G. am 19.8.09 12:29


Werbung


Rabbit.

Ich hab gestern mal meine neuen Diving Rabbit ausprobiert.

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-VIBRATOREN&subcatid=ES-VIBRATOREN-PERLEN&prodanz=6&productid=16948-060942DI&site=1&shopid=b391a006dee574c1cd926a2693baf898&lng=de_DE&prodanz=6

Hab mir Zeit dafür genommen und es war richtig gut. Als ich den das erste Mal benutzt habe, war es ja eher mittelmäßig weil der übel nach Jelly und Plastik gerochen hat und nach Silikonen und keine Ahnung nach China halt ^^.Jetzt hab ich den erneut probiert und muss sagen : WOHAA !!.  Das Ding geht richtig gut ab. Umfang 37 mm Länge 17.5  vorne so nen kleinen Rabbit für die Klitoris. Hammer Teil. Dreht sich gleichzeitig oben während es unten vibriert. Einfach nur der Wahnsinn. Ich kann ja die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der einzelnen Teile einstellen und zwar unabhängig voneinander. Schnelles Drehen der Spitze, Kugeln links rum oder rechts rum und kleines Häschen langsam, normal oder Multispeed. <33 Ein Traum. Ich werd mich naher mal oder morgen an die Liebeskugeln machen.

 Ich werde berichten.

E. am 15.8.09 16:13


ich hab was zu berichten!

Also, nachdem James und ich uns am Dienstag gestritten haben und er daraufhin nciht zu mir gekommen ist, war er heute bei mir. Ich hatte keinen Analsex! Naja, er hat mir beim Sex irgendwie den Finger in den Po gesteckt und hat da so n bisschen rumgespielt - gaaanz vorsichtig! Hab ich mir in den hundert Gesprächen, die ich darüber schon geführt hab ganz anders vorgestellt, viiel schlimmer. ich fand das jetzt gar nicht mal so schlimm, ganz im Gegenteil .. war eigentlich soga n ziemlich angenehmes Gefühl oO verwirrt mich! Aber schlimm war da nix, tat nix weh und so ..

Außerdem haben wir beim "Vorspiel" die Liebeskugeln benutzt, war ziemlich geil, muss ich sagen! Der Typ ist aber auch der allergeilste!

Danach hab ich ihm noch einen geblasen - Ja, ich muss sagen, ich finde langsam echt Gefallen daran - und er hat mir total ins Gesicht gespritzt! Fand ich jetzt nicht soo geil, hab ich ihm auch gesagt!

Naja, jedenfalls geh ich heute ohne Kugeln tanzen, ich bin genug beglückt! :D

Ein schönes Wochenende meine lieben Leser.
G. am 14.8.09 19:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Dsign by : Papierherz.org
Gratis bloggen bei
myblog.de